Die Gaga GmbH
Mittwoch, 10. Juni 2009
… kleine Sackerl
Das Kandy in einer völlig andern Welt lebt, haben Cindy und Berta euch ja schon dargelegt.

Heute sind die Mädels aber zu der Erkenntnis gekommen, dass Kandy’s Heimat ein völlig unbekanntes unerforschtes und sehr giftiges Universum sein muss.

Wie das … passt auf und holt schon mal ein Taschentuch hervor!

Kandy steht ja total auf Mailingaktionen Dh. Kunden und Unternehmen die noch Kunden werden sollen, werden mit Post-It Blöckchen und einem von Kandy verfassten Anschreiben oder mit Vermittlungsvorschlägen überschüttet um auf die Gaga GmbH aufmerksam zu machen.

Cindy und Berta sind sich sicher das Kandy hofft die Kunden so zu entnerven, dass sie ihr irgendwann einen Auftrag erteilen nur um keine Post mehr von ihr zu bekommen.

Heute war es wieder soweit, ein Kandymailing musste versandfertig gemacht werden und Cindy und Berta sind zum Falten und ein kuvertieren verdonnert worden.

Wortlos saßen die beiden mit Kandy in Besprechungszimmer und gingen der monotonen trostlosen Tätigkeit nach, die aber Kandy sehr viel Freude zu bereiten schien, sie lächelte und faltete und kuvertierte, ja so ne scheiße macht ihr Spaß.
Berta und Cindy hingegen hassen so ne Fummelsarbeit und verfluchen diese scheiß Umschläge die sich ständig verhakten, verhedderten und verdrehten.

Das ertönte Kandy’s Stimme aus dem Off

Kandy „ Ja ja die kleinen Sackerl“ …
Berta „ … kleine Sackerl? „
Kandy „ Ja die kleine Sackerl kenn sie die nicht“
Berta „ kommt darauf an wie sie das jetzt meinen“
Kandy „ na die vom Pumuckl“
Berta „Bidde“
Kandy „ ja der Pumuckl hat doch letztens gesehen wie der Meister Eder den Brief zum versenden in so ein kleines Sackerl gesteckt hat und das hat der Pumuckl nicht verstanden warum Briefe ins so Sackerl müssen. Bei Ihm zu Hause war das nicht so.
Berta „ Aha, und wie geht das beim Pumuckl zu Hause
Kandy „ ???????? na auf jeden Fall hat der Pumuckl dann auch eine Brief geschrieben und in so ein kleines Sackerl gesteckt
Berta „ Wem hat der Pumuckl denn geschrieben
Kandy „ Na seiner Familie“
Berat „ ahhhh ok … wo kommt der Pumuckl denn her“
Kandy …. Überlegt und überlegt und überleg … „na aus Pumucklhausen“
Berta schwieg und Cindy musste einen Lachkrampf unterdrücken.

Ich habe mal recherchiet, so hat der Pumuckl das nie gesagt.

http://www.youtube.com/watch?v=9vpMH_UlD5A&feature=PlayList&p=831806B43034FD47&index=77
Kandy mein, Kandy fein wie kann man nur so bescheuert sein??
Ohhh das Reimt sich und was sich reimt ist gut!!!

... comment

Online seit 5477 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.08.13, 20:34
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Berta bei der Agentur...
Wenn einem der Chef sagt das man sich was Neues suchen...
by gagagmbh (2009.08.13, 20:34)
Das Ende ...
Ja ihr Lieben ... Kandy hat gehalten was sie versprochen....
by gagagmbh (2009.06.18, 16:21)
… kleine Sackerl
Das Kandy in einer völlig andern Welt lebt, haben...
by gagagmbh (2009.06.10, 16:18)
Der Unterschriftschreiber
Die morgentliche Besprechung der Gaga GmbH endete damit,...
by gagagmbh (2009.06.10, 15:59)
It's not a trick, it's...
Kandy's Satz des Tages ... " Von einem Projekt das...
by gagagmbh (2009.06.08, 19:10)

xml version of this page

made with antville