Die Gaga GmbH
Mittwoch, 10. Juni 2009
Der Unterschriftschreiber
Die morgentliche Besprechung der Gaga GmbH endete damit, dass Kandy eine kleine Geschichte über ihren "Schatzi" erzählte. Schatzi hat sich nämlich über die Verunreinigungen im Hausflur aufgeregt, bla bla....................Cindy völlig entnervt: "Okay, fangen wir jetzt an zu arbeiten?"

Schade, vielleicht hätte Cindy das nicht sagen dürfen, denn danach kam die Einladung von Kandy die tolle Gaga GmbH - Aktion einzutüten. Super, Berta und Cindy freuten sich ein Loch in den Bauch.

In völliger Stille machten Kandy, Berta und Cindy die Atkion versandfertig. Kandy hatte richtig Spaß an der Fließbandarbeit, sie geriet dabei in völlige Extase. Was für Berta und Cindy völlig unfassbar war. Aber na ja, stupide Arbeit passt eben zu stupiden Menschen. Nach 15 Minuten Blätter falten, taten Cindy derbe die Fingerkuppen weh und sie bat Berta um den Stift der auf dem Tisch lag, um damit die Blätter zu falzen. In diesem Moment erwachte Kandy aus ihrer Glückseeligkeit und schrie: "Nein, nicht dieser Stift, der färbt ab, nehmen sie den silbernen" und dann dackelte sie ab, um den silbernen Falzstift zu holen. Berta schaute Cindy total erschrocken an und meinte nur "Ja, Silber verwendet man auch gegen Werwölfe!" Kandy kam mit dem sibernen Stift wieder und meinte auch noch Cindy erklären zu müssen, wie man denn damit umgeht. In Cindy´s Kopf kam nur der Gedanke auf: "Jaaaaaaaaaaaa, Silber wird auch gegen Werwölfe benuzt und für dich gleich auch, Kandyyyyyyyyyyyyyyy!!!"

Nach einer Stunde stupiden Eintüten war man endlich fertig, aber da viel Kandy noch ein, dass sie ja drei Briefe vergessen habe, die sie dann noch schnell ausdrucken musste. Vom Drucker wiederkommend begegneten sich Kandy und Cindy auf dem Flur. Ihre Blicke trafen sich und auf einmal sprudelte es aus Kandy raus "Huch, ich hab den Unterschriftschreiber vergessen!" Cindy dackelte völlig verwirrt in ihr Büro und grübelte darüber nach, was denn ein Unterschriftschreiber ist. Liebe Leser, der gemeine Unterschriftschreiber ist ein ganz normaler Lamy-Füller mit königsblauer Tinte. Ob Unterschriftschreiber als Wort in den Duden aufgenommen wird. Hmmmm man weiß es nicht. Schönes langes Wochenende!!! Wir werden weiter berichten!!!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5477 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.08.13, 20:34
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Berta bei der Agentur...
Wenn einem der Chef sagt das man sich was Neues suchen...
by gagagmbh (2009.08.13, 20:34)
Das Ende ...
Ja ihr Lieben ... Kandy hat gehalten was sie versprochen....
by gagagmbh (2009.06.18, 16:21)
… kleine Sackerl
Das Kandy in einer völlig andern Welt lebt, haben...
by gagagmbh (2009.06.10, 16:18)
Der Unterschriftschreiber
Die morgentliche Besprechung der Gaga GmbH endete damit,...
by gagagmbh (2009.06.10, 15:59)
It's not a trick, it's...
Kandy's Satz des Tages ... " Von einem Projekt das...
by gagagmbh (2009.06.08, 19:10)

xml version of this page

made with antville