Die Gaga GmbH
Sonntag, 7. Juni 2009
….. warten auf die Kündigung
Cindy und Berta habe mit dem Kapitel Gaga GmbH abgeschlossen und wer denk die beiden würden auch nur noch ein Gramm Hirnschmalz einbringen, der irrt sich gewaltig.

Die beiden Mädels haben beschlossen ihre Zeit sinnvoll zu nutzen, sie schreiben Bewerbungen, chatten mit Ihren Freunden, schauen sich lustige Youtube Videos an, und gehen in ihrer wohl verdienten Pause schön zusammen shoppen.

Die Arbeitstage könnten so entspannt sein, wären da nicht immer diese Frühbesprechungen bei denen Cindy und Berta sich Kandy’s dummes Gesülze anhören mussten. Ok … die beiden geben zu, das sie sich bei diesen Besprechungen zu 99 % gedanklich hier befinden …..




Aber letzten Freitag (genau eine Woche nach der Verkündigung sie sollen sich besser was neues suchen), riss ein Satz von Kandy sie von ihren Strandliegen in die grausame Realität zurück.

„ Ich will, dass WIR den Rest des Jahres unsere Akquisekunden mit Mailings und Aktionen überschütten um auf uns aufmerksam zu machen.“

Cindy und Berta schauten sich an … Watt … wie jetzt WIR??? Arbeiten?? Hier?? Nöööööö!!! Also eigentlich sitzen wir hier doch nur noch unsere Zeit ab bis wir unsere schriftliche Kündigung erhalten um uns dann gepflegt Krankschreiben zu lassen …

Berta ist verwirrt, mehr als eh schon, wollte sie doch ihren Geburtstag in „Freiheit“ verbringen.

Das ist doch nicht fair ….

Also wenn ich am 16.6 nicht meine Kündigung bekomme bitte ich um eine Befreiungsaktion durch SEK, GSG9, KSK, ---. Die machen doch sowas, also Terrorismusbekämpfung, Rettung, Evakuierung und Bergung, Geiselbefreiung .. ich zahl Steuern verdammt ..!!

... comment

Online seit 5478 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.08.13, 20:34
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Berta bei der Agentur...
Wenn einem der Chef sagt das man sich was Neues suchen...
by gagagmbh (2009.08.13, 20:34)
Das Ende ...
Ja ihr Lieben ... Kandy hat gehalten was sie versprochen....
by gagagmbh (2009.06.18, 16:21)
… kleine Sackerl
Das Kandy in einer völlig andern Welt lebt, haben...
by gagagmbh (2009.06.10, 16:18)
Der Unterschriftschreiber
Die morgentliche Besprechung der Gaga GmbH endete damit,...
by gagagmbh (2009.06.10, 15:59)
It's not a trick, it's...
Kandy's Satz des Tages ... " Von einem Projekt das...
by gagagmbh (2009.06.08, 19:10)

xml version of this page

made with antville